Über uns

Seit unserer Gründung 2010 arbeiten wir, die Trois Akademie mit jungen Fußballern zusammen. Unser Ziel ist es, jeden unserer Spieler mit den Werten Bodenständigkeit, Leistungsbereitschaft und Mut auf den richtigen Weg zu bringen. Der Weg zum Profifußballer ist lang. Wir möchten mit Individualtraining und sportlicher Beratung für unsere jungen Fußballer da sein und über ein Familiäres Klima das maximum aus jedem Charakter herausholen.

 

DIe Trois Akademie ist einzuteilen in Akademie und Fußballschule. Genaueres hierzu findest Du in den jeweiligen Reitern.

Das Team

Cedric Kimpuanza
CEO
0176 80812367
Cedric Kimpuanza ist der der Gründer der Trois Akademie. Der ehemalige Profi arbeitet momentan an seinem Fußball Lehrer, der am höchsten annerkanten Fußball Trainer Lizenz. Cedric steht für hochmodernes, effektives Training und kompetente Beratung in sportlichen sowie privaten Angelegenheiten. Sein Fachgebiet ist das Fußballbezogene Koordinations- und Athletiktraining.
Bülent Erol
Chefscout
+491728715224
Bülent Erol ist seit 2017 im Team.
Glorian Nzuzi
Scout / Trainer
+4915901753627
Glorian Nzuzi ist selber noch aktiv als Spieler bei SV Eilendorf. Er trainiert nebenbei noch die D-Jugend des SV Eintracht Verlautenheide und unterstützt die Akademie als Scout und Betreuer. Zudem Arbeitet er als Versicherungsfachmann bei der Barmenia in Aachen.
Fabio Ruiz Romero
Scout / Trainer
+4915223675099
Fabio Ruiz Romero absolviert gerade sein Studium im Bereich Sportbusinessmanagement und ist Trainer und Scout bei der Trois Akademie
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trois Akademie VR Bank eG Trois Akademie IBAN: DE36391629801707720014 BIC: GENODED1WUR